Bezirke
Navigation:
Romed Felderer

Romed Felderer

Bezirksrat
„Ich darf da wirklich alles reinschreiben?“
Romed Felderer
Thematische Schwerpunkte
  • Zusammenleben
  • Mobilität
Funktionen im Bezirk
  • stv. Vorsitzender der Kommission für Jugend, Soziales & Integration
  • Hauptmitglied der Verkehrs- und Kleingartenkommission
  • Ersatzmitglied im Bau- und Umweltausschuss und in der Sicherheits- & Zivilschutzkommission
  • Bezirksrat seit 2010

Ich bin ein aus der Steiermark zugereister Sozialarbeiter, der auf Züge steht. An der Bezirkspolitik beteilige ich mich, weil ich in Wien-Landstraße mein Zuhause habe, weil der 3. Bezirk beständig wächst und ich mithelfen möchte, dieses Wachstum in nachhaltige Bahnen zu lenken. 

Wir Grüne gestalten den 3. Wiener Gemeindebezirk bereits erfolgreich mit und sind bereit, noch mehr Verantwortung zu übernehmen.