Navigation:

Mach mit bei uns!

Du machst den Unterschied.

Die Grünen Landstraße setzen sich für einen umweltfreundlichen Bezirk ein, in dem der öffentliche Raum von allen genutzt werden kann und den BewohnerInnen genügend Grünräume zur Verfügung stehen. Wir wollen in einem Bezirk leben, der allen ein Zuhause werden kann – unabhängig von Geschlecht, Herkunft und Einkommen. Wir fordern niederschwellige Bezirkspolitik, die die Anliegen der Menschen berücksichtigt und nicht ignoriert. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, den Bezirk aktiv mitzugestalten und ihn so für uns alle lebenswerter zu machen. Aber lass‘ uns das doch gemeinsam tun!

Du hast Ideen zur Gestaltung deines Grätzels? Du willst selber mitanpacken und nicht andere für dich entscheiden lassen? Du willst dich für einen Bezirk stark machen, in dem ein Miteinander möglich ist und Menschen nicht ausgegrenzt werden? Dann melde dich doch bei uns und werde aktiv! Schreib‘ uns ein E-Mail an landstrasse@gruene.at oder besuch‘ uns im Grünraum3 am Esteplatz 7/1a.

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!