Bezirke
Navigation:

Laura Soyer

Bezirksrätin a.D.
„Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken! (Rosa Luxemburg)“
Laura Soyer

Thematische Schwerpunkte

  • Bezirksentwicklung & Stadtplanung
  • Kultur
  • Zusammenleben & Integration
Funktionen im Bezirk
  • Bezirksrätin von 2015 bis 2018

Politik heißt für mich, sich für gute Ideen und ein gerechtes und solidarisches Zusammenleben stark zu machen. Sowohl bei kleinen alltäglichen Dingen als auch in großen Projekten soll Politik positive Veränderungen bewirken. 

Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass die Landstraße für uns Bürger_innen noch lebenswerter wird und dass neue, kreative und soziale Impulse für den Bezirk gesetzt werden. Lebendige Nachbarschaften und die Vernetzung von sozialen, unternehmerischen und künstlerischen Akteur_innen liegen mir besonders am Herzen.